Die Bogenküche ist ein idealer Ort für mich: überschaubar und das heißt persönlich. Wir sind ein kleines Team, sind daher flexibel und abwechslungsreich.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Sandro, ab September 2020 dem neuen Chef in unserer Küche. In seiner Vergangenheit hat er diverse interessante Stationen durchlaufen und war einige Jahre in Südtirol tätig - ich liebe diese Küche! Unsere Ideen sprudeln schon jetzt und ihr könnt euch sicher sein, dass leckere, neue Gerichte auf den Tisch kommen.

 

Seit Juni 2018 hat sich die Bogenküche etabliert und steht für bodenständiges Frühstück und Mittagsgerichte, aber auch für moderne Küche - wir probieren gern aus! So gibt es zum Lunch auch mal Bowls, Kumpir und Ramen.  

Ich habe mir damit nach jahrelanger Arbeit in der Gastronomie, Hotellerie und im Kantinenbetrieb einen Traum realisiert: Gastgeber zu sein und gutes Essen zu servieren.
Ich hoffe, dass wir eure Pause damit erholsam machen; ihr zufrieden weiterzieht und wiederkommt.
Bis dahin! Oliver Groß

Wichtige Infos auf einen Blick

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 07:30 bis 14:30 Uhr - GewerbePark Beckedorf-Seevetal.

Aktuelle Mittagsangebote findet ihr hier oder auf Facebook.

Freies WLAN vorhanden!

Gutscheine? Haben wir. 

Bogenküche

Inh. Oliver Groß

Beckedorfer Bogen 9

21218 Seevetal

 

Mobil: 0175-4100777

E-Mail: bogenkueche@gmail.com